Wir über uns

Informationen über das Attelier Dahm Moden

Die Fa. Festmode - Dahm wurde mit dem Handel von Second Hand Ware gegründet, vertreibt heute aber nur noch Neuware. Zum Jahreswechsel erhalten wir jeweils die neue Kollektion des kommenden Jahres.

Die Reaktion unserer Kunden ist durchweg positiv, weil Sie in einer privaten fast heimischen Atmosphäre beraten werden und gleichzeitig das Preis-Leistungsverhältnis schätzen.

Auswahl und Qualität zu fairen Preisen
Wir beziehen unsere Kollektionen von international erfolgreichen Herstellern und legen Wert darauf, neben dem so genannten "klassischen Brautkleid oder Abendkleid" unseren Kunden auch immer die neuesten und modernsten Trends bieten zu können. Dies können wir durch regelmäßige Besuche auf Fachmessen gewährleisten. Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden neben einer großen Auswahl an Kleidern, nach dem Motto "alles von Kopf bis Fuß", auch die komplette Brautausstattung, bei uns bekommen kann ohne dazu mehrere Geschäfte aufsuchen zu müssen.

Die Anprobe bei uns erfolgt nach vorheriger Terminabsprache. Dies hat sich bei den Kunden sehr bewährt und hat den großen Vorteil, dass die zukünftige Braut oder Schützenkönigin in aller Ruhe, ohne Zeitdruck und natürlich völlig unverbindlich und kostenlos, fachkundig beraten werden kann. Diese Ruhe und Kompetenz schafft eine sehr angenehme Beratungsatmosphäre.